dein kostenloses Webinar:

Ein Webinar ist eine Art „Online-Vortrag“. Ich werde dir live Infos und Tipps geben und du hast die Möglichkeit mir über den Chat Fragen zu stellen!

Wie du Schluss mit Diäten und

quälenden Gedanken an Kalorien machst!

Dein kostenfreies Live Webinar am 19.08.2021 um 20Uhr!

Melde dich zu meinem kostenfreien Live-Webinar an und erfahre:

Welche 3 Gründe es dir so schwer machen Diäten zu beenden und intuitiv zu essen.

Wie du Gedanken an Kalorien und Diäten dauerhaft löst.

Was die absoluten Voraussetzungen sind um intuitiv essen zu lernen.

Das Webinar findet live am 19.08. um 20Uhr über die Plattform Zoom statt.

Du kannst nicht live dabei sein?

Keine Sorge, als angemeldete Teilnehmerin erhältst du eine Aufzeichnung im Nachhinein per E-Mail.

Hallo, ich bin Pauline – deine Expertin für ein bewusst diätfreies Leben!

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin Pauline, 31 Jahre, Sozialpädagogin und Ernährungsberaterin.
Außerdem Realitätsliebhaberin, Ermutigerin und Diätrebellin!

Seit 3 Jahren unterstütze und berate ich Frauen in ihr bewusst diätfreies Leben. Mittlerweile ist eine Community mit über 20.000 Menschen entstanden, mit denen ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem Weg raus aus dem Diätkreislauf teile.

 

In meinem kostenlosen Live-Webinar lernst du, wie du Schluss mit Diäten machst und das ständige Denken an Kalorien und Diätregeln löst.
Erhalte wertvolle Tipps für deinen Weg ins bewusst diätfreie Leben! Sei unbedingt dabei und verpasse das Live-Webinar nicht!

Schluss mit Diäten!

Im Webinar erfährst du, wieso Diäten nicht funktionieren und alles sogar noch schlimmer machen! Wieso es nicht an deiner fehlenden Disziplin liegt und warum es so schwer ist, aus dem Kreislauf auszubrechen.

Diätgedanken adé! 

Du bekommst direkte Tipps zum Umsetzen an die Hand! Lass uns im Webinar gemeinsam deine Diätgedanken erkunden und lösen! Erfahre welche Schritte wichtig sind und warum das Unterbewusstsein dabei eine wichtige Rolle spielt!

bewusst diätfrei Online Kurs

Lass dich von mir auf deinem Weg in ein bewusst diätfreies Leben begleiten! Am Webinar Ende eröffnet die zweite Runde vom bewusst diätfrei Online Kurs. Ab dann hast du eine Woche Zeit dir zu überlegen, ob du dabei sein willst!

Noch Fragen?

Kein Problem! Hier sind Antworten für dich:

Ist das Webinar kostenlos?

JA! Das Webinar ist 100% kostenlos und du bekommst tolle Infos und Tipps direkt zum Umsetzen an die Hand!

Wie lange geht das Webinar?

Da es live ist, kann ich das nicht genau sagen. Plane dir aber ca. 1-1,5h circa ein! 🙂

Was ist, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Das ist gar kein Problem! Wenn du angemeldet bist, sende ich dir am nächsten Tag eine EMail mit der Aufzeichnung vom Webinar zu. Vorausgesetzt, die Technik spielt mit.

Dann kannst du es dir ganz in Ruhe später ansehen.

Was brauche ich, um mit zu machen?

Das Webinar findet über die Videoplattform Zoom statt. Zoom ist für dich als Teilnehmer kostenlos. Wenn du vom Laptop oder PC teilnimmst, brauchst du nur auf den Einladungs-Link klicken, den ich dir in der EMail zu sende. Solltest du über Handy mitmachen wollen, musst du dir vorab die kostenlose Zoom App herunterladen.

Entstehen durch die Teilnahme irgendwelche Verpflichtungen?

Nein, das Webinar ist 100% unverbindlich. Es verpflichtet dich nicht zum Kauf eines Produkts.

Ist das Webinar wirklich live?

Ja, ich mache alles live, wenn ich es sage! 😉 Du kannst mir sogar Fragen stellen und wir können über den Chat kommunizieren.

Kann ich anonym bleiben?

Ja kannst du! Du entscheidest  mit welchem Namen du auf Zoom angezeigt wirst und kannst Video und Ton ausschalten. Diese Einstellung ist sowieso voraktiviert, wenn du den Zoom-Webinar-Raum beitrittst.

Wie kann ich an deinem Online Kurs teilnehmen?

Der Online Kurs öffnet am Webinar-Ende, also am 19.08.2021. Der Verkauf ist dann eine Woche geöffnet und du hast Zeit, es dir in Ruhe zu überlegen.

Deine Frage war nicht dabei?

Schreibe mir eine EMail an kontakt@bewusst-diaetfrei.de

Menü