Dein Live Webinar am 31.01.2022 um 20Uhr!
 Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.

Wie du langfristig Schluss mit Diäten machst und intuitiv essen lernst! 

3 wichtige Schritte – direkt zum Umsetzen

Ein Webinar ist eine Art “Online-Vortrag”. Ich werde dir live Infos und Tipps geben und du hast die Möglichkeit mir über den Chat Fragen zu stellen!

Hand aufs Herz! <3

Wie lange willst du noch in Diäten bleiben?

Du kennst das – du machst schon lange Diäten, hast schon so viel probiert und
immer wieder landest du am gleichen Punkt:

Neustart. Neue Diät. Noch ein Versuch.

Und wie sieht das aus?

Verzicht. Verbote. Durchhalten. Plötzlich brichst du ein… du isst über dem Plan… schlechtes Gewissen. Essanfall. Zunahme… 

…und es geht von vorn los…

Tut mir leid – du steckst im Diäkreislauf

Die gute Nachricht?

Es gibt einen Weg raus!

Glaub mir, auch du kannst es wie bereits viele andere Frauen schaffen:

Ein Leben frei von quälenden Diätgedanken, ganz normal essen und genießen und dich selbst immer mehr annehmen, wie du bist!

|ch begleite dich auf deinem Weg!

Melde dich zu meinem Live-Webinar an und erfahre:

Welche 3 Schritte dir langfristig helfen, dich von Diäten zu lösen!

Warum dein Unterbewusstsein eine wichtige Rolle spielt, um dich selbst endlich anzunehmen wie du bist!

Was die absoluten Voraussetzungen sind um intuitiv essen zu lernen.

Du bekommst direkte Tipps zum Umsetzen an die Hand!

Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.

Das Webinar findet live am 31.01. um 20Uhr über die Plattform Zoom statt.

Du kannst nicht live dabei sein?

Keine Sorge, als angemeldete Teilnehmerin erhältst du eine Aufzeichnung im Nachhinein per E-Mail.

Hallo, ich bin Pauline – deine Expertin für ein bewusst diätfreies Leben!

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin Pauline, 32 Jahre, Sozialpädagogin und Ernährungsberaterin.
Außerdem Realitätsliebhaberin, Ermutigerin und Diätrebellin!

Seit 4 Jahren unterstütze und berate ich Frauen in ihr bewusst diätfreies Leben. Mittlerweile ist eine Community mit über 15.000 Menschen entstanden, mit denen ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem Weg raus aus dem Diätkreislauf teile.

 

In meinem Live-Webinar lernst du, wie du wirklich langfristig Schluss mit Diäten machst und intuitiv essen lernst!
Erhalte wertvolle Tipps für deinen Weg ins bewusst diätfreie Leben! Sei unbedingt dabei und verpasse das Live-Webinar nicht!

Schluss mit Diäten!

Im Webinar erfährst du, wieso Diäten nicht funktionieren und alles sogar noch schlimmer machen! Wieso es nicht an deiner fehlenden Disziplin liegt und warum es so schwer ist, aus dem Kreislauf auszubrechen.

3 Schritte für deinen Weg

Du bekommst direkte Tipps zum Umsetzen an die Hand! Lass uns im Webinar gemeinsam die ersten Schritte gehen, um dein Diätverhalten zu beenden und intuitiv essen zu lernen. Erfahre welche Schritte wichtig sind und warum das Unterbewusstsein dabei eine wichtige Rolle spielt!

Erfahrungsberichte 

Auch du kannst es schaffen! Lass dich von Erfahrungsberichten motivieren! Ich berichte dir von Erfolgen meiner Kundinnen sowie meiner eigenen Geschichte. Erfahre intime Details, die ich nur selten öffentlich teile!

Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.

Noch Fragen?

Kein Problem! Hier sind Antworten für dich:

Ist das Webinar kostenlos?

Das Webinar kostet dich 0,00€ und nur die Anmeldung mit deiner Email Adresse.

Warum ich nicht kostenlos hinschreiben darf? Es gibt ein neues Gesetz was besagt, dass du mit deiner Email Adresse “bezahlst”… aber keine Sorge, es kostet wirklich 0,00€! Ehrenwort! 

Wie lange geht das Webinar?

Da es live ist, kann ich das nicht genau sagen. Plane dir aber ca. 1-1,5h circa ein! 🙂

Was ist, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Das ist gar kein Problem! Wenn du angemeldet bist, sende ich dir am nächsten Tag eine EMail mit der Aufzeichnung vom Webinar zu. Vorausgesetzt, die Technik spielt mit.

Dann kannst du es dir ganz in Ruhe später ansehen.

Was brauche ich, um mit zu machen?

Das Webinar findet über die Videoplattform Zoom statt. Zoom ist für dich als Teilnehmer kostenlos. Wenn du vom Laptop oder PC teilnimmst, brauchst du nur auf den Einladungs-Link klicken, den ich dir in der EMail zu sende. Solltest du über Handy mitmachen wollen, musst du dir vorab die kostenlose Zoom App herunterladen.

Entstehen durch die Teilnahme irgendwelche Verpflichtungen?

Nein, das Webinar ist 100% unverbindlich. Es verpflichtet dich nicht zum Kauf eines Produkts.

Ist das Webinar wirklich live?

Ja, ich mache alles live, wenn ich es sage! 😉 Du kannst mir sogar Fragen stellen und wir können über den Chat kommunizieren.

Kann ich anonym bleiben?

Ja kannst du! Du entscheidest  mit welchem Namen du auf Zoom angezeigt wirst und kannst Video und Ton ausschalten. Diese Einstellung ist sowieso voraktiviert, wenn du den Zoom-Webinar-Raum beitrittst.

Wie kann ich an deinem Online Kurs teilnehmen?

Die Anmeldung öffnet am 31.01.2022 für eine Woche.
Melde dich schon gern unverbindlich für die Warteliste an – Klicke dafür hier.

Deine Frage war nicht dabei?

Schreibe mir eine EMail an kontakt@bewusst-diaetfrei.de

Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.

Menü