Online Live Abend 18.03.2024 um 20.00Uhr!
 Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.

ständig Gedanken an Kalorien, perfekte Ernährung und Essdrang? Warum intuitives Essen dir schwer fällt!

Beim Online Live Abend treffen wir uns über Zoom – du kannst mir Fragen stellen 

Gelassen in das Stück Schoki beißen – ohne schlechtes Gewissen?!

Kommt dir das bekannt vor?

Eigentlich versuchst du schon intuitiv zu essen, aber so richtig klappen will es nicht… Immer wieder kommt da dieser Gedanke: Wenn ich mir jetzt wirklich alles erlaube, dann esse ich doch die ganze Tafel Schoki!“.

Am Abend bist du dann fertig vom Tag und haust dich aufs Sofa. Du freust dich schon auf deine Lieblingsserie bei Netflix und schwupps… da ist es wieder. Dieser Drang und Heißhunger auf Chips.

Doch nach deiner vorgenommenen kleinen Portion schaffst du nicht aufzuhören

Okay. Jetzt ist sowieso alles egal!

Du fragst dich: “Warum schaffe ich das einfach nicht?!”

Du bist nicht allein!

…und du stehst an einem Punkt, an dem schon viele Frauen vor dir standen, die es auch geschafft haben nervige Diätgedanken hinter sich zu lassen.

Erlaube dir, dass es auch für dich möglich ist!

Ja, es ist möglich für dich in den saftigen Burger zu beißen, den du selbst gemacht hast – weil du Bock drauf hattest und nicht, weil der Abnehmplan es so vorgegeben hat. Und ja, es ist möglich für dich am nächsten Tag die Portion Nudeln mit Tomatensoße zu essen und dabei deinen Lieblings-Käse drüber zu streuen – ohne dass du den ganzen Tag noch darüber nachdenkst, ob das doch zu viel war.

Lass mich dir Mut machen.

Melde dich zum Online Live Abend an:

Schon versucht intuitiv zu essen? Welche Schritte du wirklich brauchst – und einen davon setzen wir direkt um!

Angst vor Kontrollverlust? Was dir Sicherheit gibt!

Wieso deine bisherige Erfahrung das intuitive Essen so schwer macht

Beim Live Abend stelle ich dir die neue Bewusst Diätfrei Mitgliedschaft vor!
Deine Begleitung zum intuitiven Essen.

Natürlich gibt’s ein tolles Sonderangebot für dich zur feierlichen Eröffnung
// Werbung Ende 😉

Komm zum Live Abend: Lass uns austauschen und dir Mut machen für deinen Weg!

Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.

Der Online Live Abend findet am  18.03. um 20.00Uhr über die Plattform Zoom statt.

Du kannst nicht live dabei sein?

Keine Sorge, als angemeldete Teilnehmerin erhältst du eine Aufzeichnung im Nachhinein per E-Mail.

Hallo, ich bin Pauline – deine Expertin für intuitives Essen!

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin Pauline, 34  Jahre und zertifizierte Beraterin für intuitives Essen nach Evelyn Tribole und Elyse Resch.
Außerdem Realitätsliebhaberin, Ermutigerin und Diätrebellin!

Seit 5 Jahren unterstütze und berate ich Frauen in ihr bewusst diätfreies Leben. Mittlerweile ist eine Community mit über 15.000 Menschen entstanden, mit denen ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem Weg raus aus dem Diätkreislauf teile.

 

In Online Live Abend möchte ich dir Mut machen und aufzeigen, welche Herausforderungen es schwer machen, dass du auf deinem Weg zum intuitiven Essen dran bleibst.
Komm dazu und lass uns austauschen!

Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.

Noch Fragen?

Kein Problem! Hier sind Antworten für dich:

Ist das Webinar kostenlos?

Das Webinar kostet dich 0,00€ und nur die Anmeldung mit deiner Email Adresse.

Warum ich nicht kostenlos hinschreiben darf? Es gibt ein neues Gesetz was besagt, dass du mit deiner Email Adresse “bezahlst”… aber keine Sorge, es kostet wirklich 0,00€! Ehrenwort! 

Wie lange geht das Webinar?

Da es live ist, kann ich das nicht genau sagen. Plane dir aber ca. 1-1,5h circa ein! 🙂

Was ist, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Das ist gar kein Problem! Wenn du angemeldet bist, sende ich dir am nächsten Tag eine EMail mit der Aufzeichnung vom Webinar zu. Vorausgesetzt, die Technik spielt mit.

Dann kannst du es dir ganz in Ruhe später ansehen.

Was brauche ich, um mit zu machen?

Das Webinar findet über die Videoplattform Zoom statt. Zoom ist für dich als Teilnehmer kostenlos. Wenn du vom Laptop oder PC teilnimmst, brauchst du nur auf den Einladungs-Link klicken, den ich dir in der EMail zu sende. Solltest du über Handy mitmachen wollen, musst du dir vorab die kostenlose Zoom App herunterladen.

Entstehen durch die Teilnahme irgendwelche Verpflichtungen?

Nein, das Webinar ist 100% unverbindlich. Es verpflichtet dich nicht zum Kauf eines Produkts.

Ist das Webinar wirklich live?

Ja, ich mache alles live, wenn ich es sage! 😉 Du kannst mir sogar Fragen stellen und wir können über den Chat kommunizieren.

Kann ich anonym bleiben?

Ja kannst du! Du entscheidest  mit welchem Namen du auf Zoom angezeigt wirst und kannst Video und Ton ausschalten. Diese Einstellung ist sowieso voraktiviert, wenn du den Zoom-Webinar-Raum beitrittst.

Wie kann ich an der Mitgliedschaft teilnehmen?

Die Anmeldung der Mitgliedschaft öffnet am 18.03.2024 im Live Abend.
Melde dich schon gern unverbindlich für die Warteliste an – Klicke dafür hier.

Deine Frage war nicht dabei?

Schreibe mir eine EMail an kontakt@bewusst-diaetfrei.de

Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.