Denkst du oft an Kalorien, Punkte und den perfekten Körper?

Du möchtest intuitiv Essen lernen und weißt nicht, wie du starten sollst?

Hol dir das mini-eBook 3 ersten Schritten zum intuitiven Essen direkt als Download auf dein Handy oder Laptop!

Das mini-eBook ist das Richtige für dich, wenn…

…dich ständig Gedanken an perfekte Ernährung quälen

Fragst du dich, ob dein Essverhalten noch “normal” ist oder wieso du im Alltag immer wieder an Kalorien, Schritte und Ernährungsregeln denken musst?

Im mini-eBook erkläre ich dir, was dahinter steckt.

…du nicht weißt, wo du anfangen sollst

Keine Sorge, im mini eBook gebe ich dir 3 konkrete erste Schritte an die Hand, wie du es schaffst dich auf zu machen ins intuitive Essen und ein Essverhalten frei von schlechtem Gewissen!

…du ganz normal essen möchtest und dich annehmen

Du suchst nach einer Möglichkeit, endlich frei von Verboten und Verzicht zu essen und wünscht dir, dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen?

Im mini-eBook erkläre ich dir, was hinter deinem Essverhalten und negativen Gedanken noch steckt!

Das bekommst du im mini-eBook:

direkte Tipps zum Umsetzen für deinen Weg

die Wahrheit über den originalen Ansatz vom intuitiven Essen

Hintergrundwissen, wie du eine wirklich langfristige Veränderung erreichst

Hallo, ich bin Pauline – deine Expertin für intuitives Essen!

Immer wieder versucht abzunehmen, immer wieder Neustarts…
Zugenommen. Abgenommen…
Essanfall. Neuer Plan…

Ständig kreisten meine Gedanken um Kalorien, Sport und den perfekten Ernährungsplan, um mein Traumkörper zu erreichen.

Das war meine Realität noch vor einigen Jahren. Mein Alltag, der nur noch von Abnehmdruck und Diätgedanken bestimmt wurde.

Doch im Jahr 2016 merkte ich immer mehr, dass ich all das nicht mehr kann… nicht mehr will…
Ich musste mir eingestehen, dass ich unter meinem Essverhalten litt und fragte mich, ob all das noch normal ist?!

Dir geht es ähnlich?
Dann empfehle ich dir, in die Bewusstheit zu kommen und dich mit dem Thema “Diätkreislauf” zu beschäftigen.

Und genau dafür habe ich dir dieses mini-eBook zusammengestellt:

Dort erwarten dich die ersten Schritte zum intuitiven Essen und eine genaue Erklärung, was der Diätkreislauf ist und wie du es langfristig schaffst, mit mehr Freiheit und Leichtigkeit zu essen und dein Leben wieder zu genießen!