Bald geht’s wieder los!

Melde dich gern unverbindlich auf der Warteliste an!

“All Intuitiv – Intuitiv Essen lernen” öffnet voraussichtlich Ende Januar 2023 wieder!

Du willst das nicht verpassen?

Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und du bekommst rechtzeitig Bescheid!

Einfach normal essen

… ohne schlechtes Gewissen kannst du einfach dein Essen genießen! 

Wohlfühlen in deinem Körper

…und dich selbst immer mehr annehmen wie du bist!

Mit Freiheit und Leichtigkeit

…intuitive und bewusste Entscheidungen treffen, die DIR gut tun!

Kannst du nur noch an Kalorien, Diätregeln und Verbote denken?

Du hast ein schlechtes Gewissen,
wenn du etwas “Ungesundes” gegessen hast?

Du fragst dich, wie du morgen wieder besser essen kannst?

Du hast Angst die Kontrolle zu verlieren, wenn du dir alle Lebensmittel erlauben würdest und fragst dich, ob es normal ist 24/7 an die perfekte Ernährung zu denken?

Du hast schon viele Abnehmprogramme hinter dir oder hast immer wieder versucht deine Ernährung umzustellen und immer wieder landest du am gleichen Punkt und fühlst dich vielleicht schon total als Versagerin? 

Immerhin hat man dir gesagt, du musst nur diszipliniert genug sein, doch du packst es einfach nicht und wünscht dir nichts sehnlicher als endlich wieder normal zu essen?

Dann bist du hier richtig!

Wie wäre es, wenn…

…du Diäten endgültig beendest und deinem Körper wieder vertraust?

Stell dir vor, du kannst ohne Verbote alle Lebensmittel genießen, frei von einem schlechtem Gewissen oder den Drang die Kalorien wieder ausgleichen zu müssen?

… und du kannst einfach deinem Alltag nachgehen, ohne immer wieder Kalorien zu kontrollieren und deinen Ernährungsplan anzupassen. 

Und das Wichtigste: Du fühlst dich endlich wohl in deinem Körper und schaffst es, all die negativen Gedanken und Selbstzweifel langfristig wegzuschieben!

Willkommen! |ch bin Pauline und |ntuitiv Essen Beraterin!

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin Pauline, 32 Jahre, Sozialpädagogin und Ernährungsberaterin. Außerdem Realitätsliebhaberin, Ermutigerin und Diätrebellin!

Seit 4 Jahren unterstütze und berate ich Frauen in ihr bewusst diätfreies Leben. Mittlerweile ist eine Community mit über 15.000 Menschen entstanden, mit denen ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem Weg raus aus dem Diätkreislauf teile.

Viele dieser Frauen haben bereits meine bisherigen Angebote wie Kurse oder Coachings genutzt und mit meiner Unterstützung Diäten den Kampf angesagt!

…warum gerade ich dich dabei verständnisvoll unterstützen kann?

Vor über 5 Jahren habe ich selbst mit dem intuitiven Essen gestartet und mich so Schritt für Schritt aus dem Diätkreislauf befreit!

Das ist meine persönliche Geschichte:

2011 – Ich habe meine Bedürfnisse vernachlässigt und meine Gefühle nicht ernst genommen. Emotionales Essen und Unzufriedenheit veranlassen mich, mit einem Diätprogramm zu starten.

2013 – Diäten bestimmen mein Leben. Essanfälle und Zwänge werden immer extremer. Ich bin trotz 20kg Abnahme unzufrieden mit meinem Körper und gerate immer mehr in essgestörtes Verhalten.

2022 – 5 Jahre bewusst diätfrei! Ich fühle mich pudelwohl in meinem Körper! Mein Essverhalten ist frei von Verboten. Ich ernähre mich intuitiv und mache Sport, der mir Spaß bereitet.

Wie ich das geschafft habe?

Nach und nach habe ich mich vom Kalorien zählen gelöst und intuitiv essen gelernt – also mein Bewusstsein wieder mehr auf meine Körpersignale gelegt. Gelernt, mir und meinem Körper zu vertrauen und mich anzunehmen, wie ich bin.

Wie auch du es schaffst ein bewusst diätfreies Leben zu führen:

Darf ich vorstellen?

die 10 Prinzipien des intuitiven Essens

nach dem originalen Ansatz “Intuitive Eating” aus den USA von Evelyn Tribole und Elise Resch

Mit diesen bewährten Prinzipien wirst du Schritt für Schritt lernen deine Körpersignale wieder zu spüren und dein Selbstvertrauen zu stärken!

Im Gruppen Coaching wirst du mit intensiven Übungen und Meditationen von mir unterstützt!

Befreie dich von Schuldgefühlen und dem
Druck, immer perfekt essen zu müssen!

Öffne dich für Freiheit, Leichtigkeit und Genuss in deinem Leben!

Du hast Bedenken, ob es ohne Kontrolle deines Essens wirklich funktionieren wird?

Ich verstehe dich! Ich habe selbst immer wieder gezweifelt und mehrere Versuche gebraucht, bis ich es endgültig geschafft habe, das Kalorien zählen zu beenden!

Da ich keine Unterstützung hatte, habe ich einige Monate gebraucht um zu verstehen, dass der Schlüssel zum intuitiven Essen die Verbindung zu meinen Körpersignalen ist und das eine wichtige Grundlage Selbstakzeptanz und Arbeit mit dem Unterbewusstsein sind!

Die Verbindung zu meinen Körpersignalen hat mir das Vertrauen gegeben, endlich den Weg in ein bewusst diätfreies Leben zu gehen!

Was bisherige Kundinnen sagen:

Was dich in “All |ntuitiv” erwartet:

Lass dich mit meiner Unterstützung Schritt für Schritt in ein intuitives und damit langfristig ganz normales Essverhalten für deinen Alltag begleiten. Du wirst Druck, negative Gedanken und das schlechte Gewissen endlich loslassen und dein Leben wieder genießen!

Mit verschiedenen Übungen für deinen Alltag, intensives Reflektieren und knackige Wissensvermittlung lernst du deinem Körper immer mehr zu vertrauen und dessen Signale besser zu verstehen.

Mit Hilfe von vielen verschiedenen Mental-Übungen wie geführten Meditationen wirst du tiefer graben, um endlich mit deinem Körper Frieden zu schließen, dein Selbstvertrauen zu stärken und auf Dauer intuitive Entscheidungen zu treffen!

Linda’s Erfolg:

Endlich weg von der Waage und alle Lebensmittel erlaubt – das hat Linda geschafft!

Sie startete vor einem Jahr im Kurs und nutzte vor allem die Livestreams intensiv für sich. Einmal pro Woche plante sie sich Zeit zum Reflektieren ein, um die Kurs-Inhalte für sich zu verinnerlichen – mit Erfolg!

Linda berichtet auch im Podcast-Interview, dass sie diätfrei happy ist!

So läuft das Gruppen-Coaching ab:

Du triffst mich und die anderen Teilnehmerinnen in 12 wöchentlichen Zoom-Livestreams mit Wochenthemen, Übungen und Fragerunden.
Die Livestreams finden immer mittwochs, 20Uhr statt. Ab dem 09.11. geht’s los für insgesamt 12 Wochen + Abschluss Call.

Du gehst wöchentlich die Kurs-Themen durch und nutzt die Übungen, Arbeitsblätter und Meditationen für dich
Wenn dir das zu schnell ist, kannst du dir die Inhalte auch später anschauen!

Du setzt die Impulse und Tipps im Alltag um – ganz in deinem Tempo, Schritt für Schritt wirst du die Verbindung zu deinem Körper stärken und Diäten die rote Karte zeigen!
Zusätzlich kannst du dich im Mitglieder-Forum mit anderen und mir täglich austauschen!

Du möchtest noch mehr |nfos?

Hier kannst du dir jedes Thema von Woche 1 bis 12 genau anschauen:

dein bewusst diätfreies Ich

In Woche 1 lernst du dein zukünftiges bewusst diätfreies Ich kennen! Wir lernen uns kennen, schauen gemeinsam wo du stehst und gehen die ersten Schritte für deinen Weg zum intuitiven Essen mit ersten intensiven Übungen!

Lösen von Diäten

In Woche 2 machst du Schluss mit Diätmentalität! Gemeinsam erkunden wir die Diätkultur unserer Gesellschaft und zusätzlich gibt es allerhand studienbasiertes Wissen rund um Gewicht, Gesundheit, BMI und co. – so stärkst du das Vertrauen in den neuen Weg!

Hungergefühl honorieren

In Woche 3 lernst du deinem Körper die Energie zu geben, die er benötigt – eine wichtige Grundlage, um nicht wieder in den Diätkreislauf zu rutschen! Außerdem stelle ich dir die verschiedenen Hungerarten vor, die dir im Alltag helfen.

Frieden schließen mit dem Essen

In Woche 4 schließt du Frieden mit dem Essen und ich ermutige dich, dir alle Lebensmittel zu erlauben. Du lernst psychologische Hintergründe kennen, um weiter Sicherheit und Vertrauen in deinem Weg zu stärken!

Diätgedanken stoppen

In Woche 5 graben wir tiefer! Wir erkunden gemeinsam deine (versteckten) Glaubenssätze und Diätgedanken und du lernst Methoden, um diese nachhaltig zu entkräften und neue, positive Gedanken zu etablieren! 

Sättigung spüren

Woche 6: Nun lernst du dein Sättigungsgefühl zu spüren und anzunehmen. Die Verbindung zu deinen Körpersignalen wird weiter gestärkt. Außerdem erkunden wir, aus welchen Gründen es dir schwer fällt, mit dem Essen aufzuhören.

Genuss & Achtsamkeit

In Woche 7 erkundest du immer mehr den Genuss- und Zufriedenheits-Faktor beim Essen. Ich gebe dir Tipps für mehr Achtsamkeit im stressigen Alltag und du lernst, warum Freude und Spaß beim Essen wichtig für dich und deine Gesundheit sind.

emotionales Essen

Woche 8: Erkenne und verstehe emotionsregulierendes Essen und die wahren Ursachen dahinter. Lerne das wahre Bedürfnis hinter deinem Essdruck zu befriedigen und dir endlich das zu geben, was du wirklich brauchst!

Selbstakzeptanz stärken

Woche 9: Respektiere deinen Körper und lerne, dich selbst anzunehmen! In dieser Woche dreht sich alles darum, dich und deinen Körper positiver zu betrachten. Schieße endlich Frieden mit deinem Körper – hier erwarten dich wieder intensive Mental-Übungen!

intuitive Bewegung

In Woche 10 sprechen wir über intuitive Bewegung und Freude beim Sport. Wie kannst du Druck und Stressgedanken auflösen und endlich wieder Spaß in Bewegung finden? Das erkunden wir gemeinsam!

gesunde Entscheidungen

In Woche 11 sprechen wir über gesunde Entscheidungen beim intuitiven Essen und wie du bewusst für deine Gesundheit sorgen kannst. Auch der Ansatz von Health at every Size® findet hier Platz!

bewusst diätfrei verinnerlichen

In Woche 12 gebe ich dir noch weitere hilfreiche Tipps an die Hand, wie du dein bewusst diätfreies Leben verinnerlichest. Was ist, wenn es mal nicht gut läuft? Wie gehst du mit Zweifeln, Rückschlägen oder Unsicherheiten um? 

Das willst du nicht verpassen?!

Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und du bekommst rechtzeitig Bescheid, wenn die Kurs-Türen öffnen!

Wie du all diese Themen verinnerlichen wirst?!

Alle Inhalte erwarten dich in wöchentlichen Lektionen:

In wöchentlichen Livestreams gehen wir jede Woche ein Thema an und tauschen uns aus – inklusive Übungen.

Solltest du nicht alle Livetermine wahrnehmen können, ist das natürlich kein Problem. Es gibt eine Aufzeichnung.

12 Livestreams auf Zoom mit Austausch in der Gruppe

zusätzliche Videos mit anschaulichen Erklärungen

über 10 geführte Meditationen/Audio-Übungen von mir gesprochen

anschauliche Arbeitsblätter zum Ausfüllen

Jana’s Erfolg:

Besonders im Punkt Selbstannahme hat sich so viel getan bei Jana: “der Selbsthass ist wirklich weg!”

Jana hat vor allem mit den Audios und Meditationen intensiv gearbeitet und somit einiges verarbeitet bekommen. Jana buchte im Anschluss noch meinen zweiten Kurs, um weiter zu verinnerlichen.

Zitat: “Ohne schleimen zu wollen, deine Kurse waren die besten!”

Das willst du nicht verpassen?!

Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und du bekommst rechtzeitig Bescheid, wenn die Kurs-Türen öffnen!

Unsicher?!

Lass uns vorab kennenlernen!

Dein Gefühl kenne ich… irgendwie hast du da so ein Bauchgefühl, dass dir sagt dass “All Intuitiv” genau das ist, was du willst!

Doch dann, kommen dir Gedanken auf, die dich verunsichern. Gar kein Problem!

Melde dich für ein unverbindliches und kostenfreies Kennlern-Gespräch bei mir und lass uns gemeinsam schauen, ob das Gruppen Coaching das Richtige für dich ist!

Keine Angst – ich überrede dich nicht! Ich will, dass du dir sicher bist und du mit Freude diese Entscheidung für dein neues Leben triffst!

Buche dir hier über meinen Kalender einen Termin:

Du bist bei “All Intuitivauf jeden Fall richtig, wenn…

du lernen willst deinem Körper wieder zu vertrauen und intuitive Entscheidungen in deinem Essverhalten zu treffen!

du dich von Diäten, Zwängen, Verboten und Verzicht lösen und endlich wieder alle Lebensmittel genießen willst!

du bereit bist, dich von dem angeblichen Schönheitsideal und dem Druck der Diätindustrie zu befreien um dich endlich selbst anzunehmen, wie du bist!

Du bist bei “All Intuitivnicht richtig, wenn…

Du erwartest, dass ich dir beim Abnehmen helfe. All Intuitiv ist ein gewichtsneutrales Programm  – ich kann keine Abnahme versprechen!

du nicht bereit bist Neues auszuprobieren und dich mit deinen Gedanken, Gefühlen und deinem Selbstbild auseinander zu setzen.

du eine diagnostizierte Essstörung hast. Coaches ohne Zulassung als Psychotherapeut:in dürfen grundsätzlich keine Inhalte anbieten, die auf Diagnose und Behandlung von psychischen Krankheiten abzielen. 

Ende Januar 2023 startet die nächste Runde!

Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und du bekommst rechtzeitig Bescheid, wenn die Kurs-Türen öffnen!