Dein Kurs ins bewusst diätfreie Leben!

Intuitiv Essen lernen:
für mehr Freiheit und Genuss beim Essen!

Selbstlern-Kurs geöffnet!
Gruppen Coaching: Warteliste 

Einfach frei essen

…in das saftige Stück Kuchen beißen, ganz ohne schlechtes Gewissen!

Dich immer mehr annehmen

…die kurze Hose tragen und einfach die Sonne genießen!

Ohne Druck und Verbote

…intuitive und bewusste Entscheidungen treffen, die DIR gut tun!

Denkst du ständig an Kalorien, Punkte oder Regeln beim Essen?

Du hast ein schlechtes Gewissen,
wenn du etwas “Ungesundes” oder “zu viel” gegessen hast?

Du fragst dich, wie du morgen wieder besser im Plan bleibst?
Immerhin “Schaffen es alle anderen doch auch!”?!

Und diese Stimme in deinem Kopf: Jetzt ist sowieso alles egal! Versagerin!” belastet dich immer wieder?

Du hast schon viele Abnehmprogramme hinter dir?
Hast schon so viel probiert und denkst immer öfter: “Ich will das alles nicht mehr!”


Vielleicht hast du das intuitive Essen auch schon probiert und denkst, für dich klappt es einfach nicht, weil du immer wieder am selben Punkt ankommst?!

Dabei wünscht du dir, einfach mehr Freiheit in deinem Essverhalten und Zufriedenheit mit dir und deinem Körper?

Und du denkst in letzter Zeit immer öfter:
“Ich will doch einfach nur mein Leben genießen!”

Dann bist du hier richtig!

Wie wäre es, wenn…

…du dich auf die Einladung zum Grillen endlich freust, weil du genau weißt du kannst essen was du wirklich magst ohne direkt danach zu überlegen, wie du es morgen am besten ausgleichen kannst?

Jap. Richtig gelesen. Kein schlechtes Gewissen mehr, keine ständigen Gedanken an Kalorien, Punkte oder Neustart!

… und dabei trägst du deine neue kurze Hose und setzt dich einfach ganz gelassen und locker hin, weil du dich immer wohler in deinem Körper fühlst!

Du schaffst es, all die negativen Gedanken und Selbstzweifel wegzuschieben – und spürst plötzlich: Wow, ich kann einfach die Zeit mit meinen Liebsten genießen!

Willkommen! |ch bin Pauline und |ntuitiv Essen Beraterin!

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin Pauline, 33 Jahre und zertifizierte Beraterin für intuitives Essen nach Evelyn Tribole und Elyse Resch.

Außerdem Sozialpädagogin Bachelor und Ernährungsberaterin. Ach ja, auch Realitätsliebhaberin, Ermutigerin und Diätrebellin!

Seit 4 Jahren unterstütze und berate ich Frauen in ihr bewusst diätfreies Leben. 

Mittlerweile durfte ich über 250 Frauen in intensiven Workshops, Kursen und Coachings zu mehr Freiheit und Lebensqualität begleiten und unterstützen.

…warum gerade ich dich dabei verständnisvoll unterstützen kann?

Vor über 7 Jahren habe ich selbst mit dem intuitiven Essen gestartet und mich so Schritt für Schritt aus dem Diätkreislauf befreit!

Das ist meine persönliche Geschichte:

2011 – Ich fühlte mich unwohl und machte mir Sorgen um meine Gesundheit. So begann ein Abnehm-Programm und merkte schnell: Das funktioniert. Also wollte ich immer mehr abnehmen…

2011-2016…und landete im Abnehm-Wahn. Ernährung und Sport bestimmten mein Leben… Essanfälle und Zwänge wurden immer extremer. Trotz Abnahme war ich unzufrieden mit meinem Körper.

2017-2023 6 Jahre bewusst diätfrei! Ich fühle mich frei und happy. Ich erkenne die Signale meines Körper und sorge für mich. Ich ernähre mich intuitiv und bewege mich so, wie es mir Spaß macht und gut tut!

Wie ich das geschafft habe?

Ehrlich? Nicht von Heut auf Morgen… Nein, die Wahrheit ist, dass es auch bei mir Rückschläge und Zweifel gab. Doch ich habe mir und dem Weg mit der Zeit immer mehr vertraut. Schritt für Schritt die Verbindung zu meinem Körper wieder hergestellt und Frieden geschlossen mit mir, meinem Körper und dem Essen!

Das kannst du auch schaffen!

Darf ich vorstellen?

die 10 Prinzipien des intuitiven Essens

nach dem originalen Ansatz “Intuitive Eating” aus den USA von Evelyn Tribole und Elise Resch

Mit diesen bewährten Prinzipien wirst du Schritt für Schritt lernen deine Körpersignale wieder zu spüren und dein Selbstvertrauen zu stärken!

Entscheide selbst, ob du im Kurs diesen Weg allein oder gemeinsam in einer Gruppe gehen willst!

Befreie dich von Schuldgefühlen und dem
Druck, immer perfekt essen zu müssen!

Öffne dich für Freiheit, Leichtigkeit und Genuss in deinem Leben!

Du hast Bedenken, ob es ohne Kontrolle deines Essens wirklich funktionieren wird?

Ich verstehe dich! Ich habe selbst immer wieder gezweifelt und mehrere Versuche gebraucht, bis ich es endgültig geschafft habe, das Kalorien zählen zu beenden!

Da ich keine Unterstützung hatte, habe ich einige Monate gebraucht um zu verstehen, dass der Schlüssel zum intuitiven Essen die Verbindung zu meinen Körpersignalen ist und das eine wichtige Grundlage Selbstakzeptanz und Arbeit mit dem Unterbewusstsein sind!

Die Verbindung zu meinen Körpersignalen hat mir das Vertrauen gegeben, endlich den Weg in ein bewusst diätfreies Leben zu gehen!

Was bisherige Kundinnen sagen:

Du möchtest dich endlich von Diäten lösen und intuitiv essen lernen?

Dann melde dich für All Intuitiv an!

Selbstlern-Kurs geöffnet!
Gruppen Coaching: Warteliste

Was dich in “All |ntuitiv” erwartet:

Schritt für Schritt begleite ich dich in ein Essverhalten was sich für dich freier und leichter anfühlt! Lass Druck, negative Gedanken und das schlechte Gewissen endlich los und genieße dein Leben wieder!

Mit verschiedenen Übungen für deinen Alltag, intensives Reflektieren und knackige Wissensvermittlung lernst du deinem Körper immer mehr zu vertrauen und dessen Signale besser zu verstehen.

Mit Hilfe von vielen verschiedenen Mental-Übungen wie geführten Meditationen wirst du tiefer graben, um endlich mit deinem Körper Frieden zu schließen, dein Selbstvertrauen zu stärken und auf Dauer intuitive Entscheidungen zu treffen!

Linda’s Erfolg:

Endlich weg von der Waage und alle Lebensmittel erlaubt – das hat Linda geschafft!

Sie startete als eine der ersten Frauen 2021 im Kurs und nutzte vor allem die Livestreams intensiv für sich. Einmal pro Woche plante sie sich Zeit zum Reflektieren ein, um die Kurs-Inhalte für sich zu verinnerlichen – mit Erfolg!

Linda berichtet im Podcast-Interview (Episode 039) von ihren Erfahrungen.

Update Frühling 2023 – Linda ist noch immer diätfrei und happy!

Du möchtest noch mehr |nfos?

Diese Themen erwarten dich:

dein bewusst diätfreies Ich

In Woche 1 lernst du dein zukünftiges bewusst diätfreies Ich kennen!
Mit ersten Übungen machst du dir dein Warum glasklar – denn Bewusstheit ist der erste Schritt in die Veränderung. So hast du eine kraftvolle Grundlage für deinen weiteren Weg zum intuitiven Essen.

Lösen von Diäten

In Woche 2 machst du Schluss mit Diätmentalität! Du erkundest die Diätkultur unserer Gesellschaft und zusätzlich gibt es allerhand studienbasiertes Wissen rund um Gewicht, Gesundheit, BMI und co. – so stärkst du das Vertrauen in den neuen Weg!

Hungergefühl honorieren

In Woche 3 lernst du deinem Körper die Energie zu geben, die er benötigt – eine wichtige Grundlage, um nicht wieder in den Diätkreislauf zu rutschen! Außerdem stelle ich dir die verschiedenen Hungerarten vor, die dir im Alltag helfen.

Frieden schließen mit dem Essen

In Woche 4 schließt du Frieden mit dem Essen und ich ermutige dich, dir alle Lebensmittel zu erlauben. Du lernst psychologische Hintergründe kennen, um weiter Sicherheit und Vertrauen in deinem Weg zu stärken!

Diätgedanken stoppen

In Woche 5 graben wir tiefer! Wir erkunden gemeinsam deine (versteckten) Glaubenssätze und Diätgedanken und du lernst Methoden, um diese nachhaltig zu entkräften und neue, positive Gedanken zu etablieren! 

Sättigung spüren

Woche 6: Nun lernst du dein Sättigungsgefühl zu spüren und anzunehmen. Die Verbindung zu deinen Körpersignalen wird weiter gestärkt. Außerdem erkunden wir, aus welchen Gründen es dir schwer fällt, mit dem Essen aufzuhören.

Genuss & Achtsamkeit

In Woche 7 erkundest du immer mehr den Genuss- und Zufriedenheits-Faktor beim Essen. Ich gebe dir Tipps für mehr Achtsamkeit im stressigen Alltag und du lernst, warum Freude und Spaß beim Essen wichtig für dich und deine Gesundheit sind.

emotionales Essen

Woche 8: Erkenne und verstehe emotionales und emotionsregulierendes Essen und die wahren Ursachen dahinter. Lerne das wahre Bedürfnis hinter deinem Essdruck zu befriedigen und deine Gefühle anzunehmen und dir das zu geben, was du wirklich brauchst.

Selbstakzeptanz stärken

Woche 9: Respektiere deinen Körper und lerne, dich selbst anzunehmen! In dieser Woche dreht sich alles darum, dich und deinen Körper positiver zu betrachten. Schieße endlich Frieden mit deinem Körper – hier erwarten dich wieder intensive Mental-Übungen!

intuitive Bewegung

In Woche 10 sprechen wir über intuitive Bewegung und Freude beim Sport. Wie kannst du Druck und Stressgedanken auflösen und endlich wieder Spaß in Bewegung finden und deine Gesundheit fördern?

gesunde Entscheidungen

In Woche 11 sprechen wir über gesunde Entscheidungen beim intuitiven Essen und wie du bewusst für deine Gesundheit sorgen kannst. Auch der Ansatz von Health at every Size® findet hier Platz!

bewusst diätfrei verinnerlichen

In Woche 12 gebe ich dir noch weitere hilfreiche Tipps an die Hand, wie du dein bewusst diätfreies Leben verinnerlichest. Was ist, wenn es mal nicht gut läuft? Wie gehst du mit Zweifeln, Rückschlägen oder Unsicherheiten um? 

Wie du all diese Themen verinnerlichen wirst?!

Alle Inhalte erwarten dich in wöchentlichen Lektionen:

12 interaktive Themen-Wochen

intensive Übungen und hilfreiche Arbeitsblätter

über 10 geführte Meditationen/Audio-Übungen von mir gesprochen

optional: wöchentliche Livestreams mit Austausch und Support durch mich

Du möchtest wirklich eine langfristige Veränderung?

Dann erlaube dir, dich auf innere Arbeit und Reflektion einzulassen – du trägst bereits alles in dir was du brauchst und ich unterstütze dich, es heraus zu kitzeln!

Doch das ist noch nicht alles!

Es gibt noch einen super wertvollen Bonus für dich!

BONUS Mitgliedschaft

mit geschütztem Mitglieder-Forum

tägliche Impulse und Austausch

schriftlicher Support auf deine individuelle Situation

monatliche Gruppen-Livestreams mit Q&A

je nach Paket 1 oder 4 Monate inklusive (danach monatlich zubuchbar, wenn du möchtest)

Jana’s Erfolg:

Besonders im Punkt Selbstannahme hat sich so viel getan bei Jana: “der Selbsthass ist wirklich weg!”

Jana hat den Kurs selbst durchgearbeitet und vor allem mit den Audios und Meditationen intensiv gearbeitet und somit viel Positives verinnerlicht. Jana buchte im Anschluss noch meinen zweiten Kurs, um dran zu bleiben.

Zitat: “Ohne schleimen zu wollen, deine Kurse waren die besten!”

Noch mehr Feedback:

Wenn du also auch zu den Frauen gehören möchtest, die sich für das intuitive Essen entscheiden und damit Diäten die rote Karte zeigen, dann starte 2023 in “All Intuitiv“!

Selbstlern-Kurs oder Gruppen Coaching?
Du entscheidest!

Starte noch heute im Selbstlern-Kurs!

Aktuell hat das Gruppen-Coaching geschlossen – Melde dich gern für die Warteliste an!

Option 1: der Selbstlernkurs

Du gehst die Kurs-Inhalte allein durch

12 Themenwochen mit knackigen Videos zum selbst durcharbeiten

Starte noch heute 🙂

10 geführte Meditationen / Audio Übungen
15+ Arbeitsblätter mit Übungen zum Ausdrucken
lebenslanger Zugang zu allen Kurs-Inhalten
keine wöchentlichen Livestreams
kein Austausch
kein Support von mir (zusätzlich monatlich zubuchbar)
BONUS: 1 Monat Mitgliedschaft inklusive (dann monatlich zubuchbar)

deine Investition:

444,-€
(ab 75,-€ in 6 Raten)

Beim Klick auf den Button wirst du zur Zahlungsseite auf elopage weitergeleitet.

Option 2: Gruppen Kurs

intensive Gruppen-Betreuung durch mich
(begrenzte Teilnehmer-Zahl)

12 Themenwochen mit interaktiven Gruppen – Livestreams

nächster Start steht noch nicht fest

10 geführte Meditationen / Audio Übungen
15+ Arbeitsblätter mit Übungen zum Ausdrucken
lebenslanger Zugang zu allen Kurs-Inhalten
12 + 1 Livestreams mit Austausch, Übungen, Q&A
Austausch mit anderen Teilnehmer:innen
persönlicher Support und Betreuung
4 Monate bewusst diätfrei Mitgliedschaft inklusive

deine Investition:

1222,-€
(ab 207,-€ in 6 Raten)

Beim Klick auf den Button wirst du zur Warteliste weitergeleitet, um den Start nicht zu verpassen!

Sicher bezahlbar über:

Deine Vorteile auf einem Blick:

bewährt und erprobt – seit über 2 Jahren am Markt

original Intuitive Eating nach Tribole und Resch

Wiederhole, so oft du willst – lebenslanger Zugang

Unsicher?!

Dein Gefühl kenne ich… irgendwie hast du da so ein Bauchgefühl, dass dir sagt dass “All Intuitiv” genau das ist, was du willst!

Doch dann, kommen dir Gedanken auf, die dich verunsichern. Gar kein Problem!

Melde dich gern für ein unverbindliches und kostenfreies Kennlern-Gespräch bei mir und lass uns gemeinsam schauen, ob All Intuitiv das Richtige für dich ist!

Keine Angst – ich überrede dich nicht! Ich will, dass du dir sicher bist und du mit Freude diese Entscheidung für deinen weiteren Weg triffst!

Buche dir hier über meinen Kalender einen Termin:

Oder melde dich bei mir auf WhatsApp / Telegram per Nachricht an:

(+49) 0176 991 911 13

Christina’s Erfolg:

Auch Christina startete Ende 2021 im Online Kurs – sie war einfach nur noch genervt von Diäten, Verboten und dem ständigen “Müssen” beim Sport.

Christina war jederzeit offen ihre Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze zu beobachten und ist heute dankbar über ihrer Reise zu sich selbst, der neuen Selbstfürsorge und der Erleichterung, das alle Lebensmittel endlich erlaubt sind.

Weiteres Feedback zum Kurs:

Du bist bei “All Intuitivauf jeden Fall richtig, wenn…

du lernen willst deinem Körper wieder zu vertrauen und intuitive Entscheidungen in deinem Essverhalten zu treffen!

du dich von Diäten, Zwängen, Verboten und Verzicht lösen und endlich wieder alle Lebensmittel genießen willst!

du bereit bist, dich von dem angeblichen Schönheitsideal und dem Druck der Diätindustrie zu befreien um dich endlich selbst anzunehmen, wie du bist!

Du bist bei “All Intuitivnicht richtig, wenn…

Du erwartest, dass ich dir beim Abnehmen helfe. All Intuitiv ist ein gewichtsneutrales Programm  – ich kann keine Abnahme versprechen!

du nicht bereit bist Neues auszuprobieren und dich mit deinen Gedanken, Gefühlen und deinem Selbstbild auseinander zu setzen.

Heilung deiner diagnostizierten Essstörung erwartest. Dieses Angebot dient der persönlichen Weiterentwicklung und Selbsterfahrung. Das Coaching-Programm setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus und richtet sich an gesunde Menschen.

Noch Fragen?

Kein Problem! Hier sind alle Antworten für dich:

Ist der ``All Intuitiv`` wirklich das Richtige für mich?

Bitte buche dir hier einen Kennlern-Call mit mir und wir lernen uns vorab kennen und du kannst mir all deine Fragen stellen.

Lass uns vor dem Gruppen-Coaching gern vorab kennenlernen, ob es passt.
Wenn du die Selbstlern-Option buchst, kannst du natürlich auch vorher mit mir Kontakt aufnehmen, wenn du unsicher bist.

Gibt es eine 1:1 Betreuung, wenn ich Fragen habe?

  • Im Selbstlern-Kurs, leider nein. Du hast jedoch die Möglichkeit dir die “bewusst diätfrei Mitgliedschaft” zuzubuchen und kannst mir dort schriftliche Fragen im Forum oder persönlich im Gruppen-Livestream stellen.
  • Im Gruppen Coaching kann ich dich persönlich begleiten; beantworte deine individuelle Frage und es wird auch Hot-Seat Coachings geben, wo es ganz speziell um dich geht!

Aber eine wirklich intensive 1:1 Betreuung wie in einem 1:1 Coaching ist bei einem Gruppen Coaching nicht möglich. Da wir uns an einem Plan langhangeln, richte ich mich natürlich immer nach der ganzen Gruppe.

Selbstverständlich hast du auch jederzeit die Möglichkeit, eine 1:1 Betreuung zuzubuchen – als Kursteilnehmer:in bekommst du einen Sonderpreis.

Wo findet der Kurs statt?

Ganz einfach online auf der Kursplattform von dem Anbieter “elopage”, wo du dir alle Videos einfach über dein Handy, Laptop oder Tablet ansehen kannst.

Wenn du das Gruppen-Coaching buchst, gibt es außerdem regelmäßige Livestreams über Zoom.

Du selbst entscheidest, ob du ihn am Schreibtisch, auf dem Sofa oder im Bett ansiehst. Cool, oder?

Warum ist All Intutitiv nichts für mich, wenn ich eine Essstörung habe?

Wichtig vorab: Ich habe keine Zulassung als Psychotherapeut:in und darf grundsätzlich keine Inhalte anbieten, die auf Diagnose und Behandlung von psychischen Krankheiten abzielen. Ein Online Coaching oder Kurs ersetzt keine psychotherapeutische Behandlung / Therapie. Bitte wende dich an medizinische Fachstellen.

Nimm gerne mit mir Kontakt auf, dann können wir deine individuelle Situation besprechen. In Ausnahme-Fällen ist das Coaching in Absprache mit deine:r Therapeut:in zusätzlich möglich.

Lerne ich im Kurs auch emotionales Essen zu stoppen?

Emotionales Essen ist ein wichtiges Thema für dein bewusst diätfreies Leben. Im Prinzip 7 vom intuitiven Essen geht es genau darum! Wir werden mindestens 1 Themenwoche haben, in der wir dein emotionales Essen besprechen und das wahre Bedürfnis dahinter erkunden.

Bitte melde dich bei mir, wenn du unsicher bist.

Wo finden die Livestreams statt?

Achtung – 12 wöchentliche Livestreams gibt es nur, wenn du das Gruppen-Coaching buchst.
Diese finden über die Plattform Zoom statt. Diese ist für dich als Teilnehmer kostenfrei.

Über den Zugangs-Link, der dir im Kursbereich zur Verfügung steht, kommst du dann zu den wöchentlichen Livestreams. Dort zeigen wir uns alle mit Kamera und lernen uns als intime Gruppe kennen und austauschen.

Wieviel Zeit habe ich für den Kurs?

Du willst alleine starten?

Du kannst dir so viel Zeit nehmen, wie möchtest. Die Inhalte sind in knackige Themen unterteilt und du hast lebenslangen Zugriff.

Du willst in der Gruppe starten?

Dann empfehle ich dir, gemeinsam mit mir und den anderen Teilnehmerinnen mit den Livestreams zu starten. Der Sinn des Gruppen-Coachings ist die intensive Betreuung über 4 Monate und genau das, was dich auf deinem Weg raus aus Diäten ans Ziel bringt!

Solltest du nicht an allen Livestreams teilnehmen können, ist das natürlich kein Problem. Es sollte dir aber möglich sein, mehrmals dabei zu sein. Alle Inhalte sind aber für dich lebenslang verfügbar.

Wann finden die Livestreams im Gruppen-Coaching statt?

Die Livestream Termine für das nächste Gruppen-Coaching wurden noch nicht festgelegt. Wir besprechen gern vorab, wie es für alle am besten passt!

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Ich denke mit 2h pro Woche bist du schon sehr aktiv und gut dabei!

Schau dir einfach regelmäßig die Videos an, nutze die Übungen für dich oder komm zu den Livestreams, wenn du die Gruppen-Option buchst.

Keine Sorge – wenn dir das zu schnell ist – du kannst alles in deinem Tempo durchgehen.

Mach es wie die ehemaligen Teilnehmerinnen – nimm dir ein Tag pro Woche an dem du Zeit für den Kurs einplanst.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Der Kauf läuft über den Zahlungsanbieter elopage, dort kannst du per PayPal, Kreditkarte oder Sofort-Überweisung zahlen und bekommst anschließend eine Rechnung von mir.
Auch eine Ratenzahlung ist möglich.

Super einfach, oder?

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, eine Ratenzahlung ist möglich. Ich biete dir die Möglichkeit angenehm in 2,4 oder 6 monatlichen Raten zu zahlen.

 Zahle so, wie es für dich am besten passt!

Was benötige ich für den Kurs?

Um an “All Intuitiv” teilzunehmen benötigst du ein Smartphone, Tablet oder Laptop sowie eine gute Internetverbindung, um an den Livestreams teilzunehmen und alle Inhalte anzusehen. Hilfreich ist außerdem ein Drucker für die Arbeitsblätter – ist aber nicht zwingend notwendig.

Um an den Livestreams teilzunehmen, musst du dir evtl. die Zoom App auf dein Handy laden. Am Laptop geht es ohne App.

Gibt es ein (gedrucktes) Workbook im Kurs?

Nein es gibt kein gedrucktes Buch.
Es gibt jede Woche passend verschiedene Arbeitsblätter und Merkblätter als PDF zum Download. Du kannst sie gern ausdrucken und ausfüllen.

Da ich meine Inhalte regelmäßig anpasse und erweitere, würde ich aktuell ein gedrucktes Workbook einfach nicht lohnen – da bin ich ganz offen zu dir!
Und: Es ist einfach umweltschonender.

Welche Fachkenntnisse bringst du mit?

Ich bin studierte Sozialpädagogin (B.A.), ausgebildete Ernährungsberaterin (B-Lizenz) und zertifizierte Beraterin für intuitives Essen (Intuitive Eating Counselor) nach Evelyn Tribole und Elyse Resch.

Seit über 10 Jahren bin ich in Beratung, Begleitung und Coaching verschiedener Altersgruppen tätig. Seit 2020 arbeite ich Vollzeit in der Beratung bei bewusst diätfrei.

Ich bin keine Psychotherapeutin. 

Und was ist, wenn mir das Coaching doch nicht gefällt?

Eins vorab: Bitte melde dich bei mir, wenn du unsicher bist, den Kurs zu buchen. Ich video/telefoniere oder schreibe gern mit dir vorab ganz unverbindlich, ob der Kurs das Richtige für dich ist und nein, ich werde dich nicht überreden. In den letzten Runden hat sich so einige Male gezeigt, dass ein 1:1 Coaching vielleicht passender ist oder das Gruppen-Coaching für dich doch nicht passt.

Aber nun zu den Rückgabeoptionen:

Grundsätzlich steht dir ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Bitte überleg dir vorab genau, ob du dich für das Gruppen-Coaching entscheidest. Mehr zu den Rückgabe-Optionen findest du in meinen AGB auf der Zahlungsseite.

Deine Frage war nicht dabei?

Schreibe mir eine EMail an kontakt@bewusst-diaetfrei.de

Möchtest du in dein bewusst diätfreies Leben starten?

Dann sei jetzt dabei!

Alles was du brauchst, trägst du bereits in dir! Du kannst es schaffen frei von quälenden Diäten, Verboten und Zwängen endlich wieder dein Leben zu genießen und ganz normal zu essen! Du wirst Schritt für Schritt begleitet, damit du deinem Körper wieder vertrauen und intuitiv essen lernen kannst.

Willst auch du endlich Freiheit beim Essen genießen und Diäten den Kampf ansagen?

Dann buche dich direkt ein oder melde dich bei mir zum Vorgespräch!