Starte in dein bewusst diätfreies Leben!

Klicke einfach auf das Bild, wo du hin möchtest:

Hallo, ich bin Pauline – deine Expertin für ein bewusst diätfreies Leben!

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin Pauline, 33 Jahre und zertifizierte Beraterin für intuitives Essen nach dem originalen Ansatz von Evelyn Tribole und Elyse Resch.

Außerdem Sozialpädagogin (Bachelor) und Ernährungsberaterin (B-Lizenz) – Realitätsliebhaberin, Ermutigerin und Diätrebellin!

Seit 4 Jahren unterstütze und berate ich Frauen um intuitiv Essen zu lernen und emotionales Essen zu lösen. Mittlerweile ist eine Community mit über 15.000 Menschen entstanden, mit denen ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem Weg raus aus dem Diätkreislauf teile.

Viele dieser Frauen haben bereits meine bisherigen Angebote wie meine Kurse und Coachings genutzt und mit meiner Unterstützung Diäten und emotionalem Essen den Kampf angesagt!