dein kostenloser Live-Workshop:

Verstehe wie du Emotionales Essen, ständiges Snacken und Essanfälle wirklich löst!

Dein kostenfreier Live-Workshop im Oktober 2021!

04.10.2021 – um 20Uhr für ca. 1h

Melde dich zu meinem kostenfreien Live-Workshop an und erfahre:

Ob du emotionale Esserin bist und was die Ursache für deine Essanfälle oder ständiges Snacken sind!

Welche Fehler dich bisher davon abgehalten haben, Emotionales Essen wirklich zu stoppen!

Was die einzige Lösung ist emotionales Essen nachhaltig aufzulösen!

Der Workshop findet live über die Plattform Zoom statt. Am 04.10. geht es um 20Uhr los. Du bekommst von mir wissenswerte Infos und ich beantworte deine Fragen!

Du kannst nicht live dabei sein?

Keine Sorge, alle angemeldeten Teilnehmerinnen erhalten eine Aufzeichnung im Nachhinein per E-Mail.

Diese Themen erwarten dich:

Was ist emotionales Essen und wie erkennst du es?

Wie grenzt du emotionalen Hunger von Appetit oder Lust ab?

Was sind die häufigsten Fehler, wenn emotionales Essen gelöst werden soll?

Ist emotionales Essen wirklich immer schlecht und muss beseitigt werden?

Wie du emotionales Essen, ständiges Snacken und Essanfälle wirklich löst.

Warum dein Unterbewusstsein beim Lösen so eine wichtige Rolle spielt und wie du das angehst.

Am Ende des Workshops erfährst du alle Infos zum Online Kurs “Gefühlsessen”

Die Teilnahme an meinem Online Kurs ist natürlich freiwillig. Alle Infos dazu kannst du dir gern schon hier vorab ansehen.

Hallo, ich bin Pauline – deine Expertin für ein bewusst diätfreies Leben!

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin Pauline, 31 Jahre, Sozialpädagogin und Ernährungsberaterin.
Außerdem Realitätsliebhaberin, Ermutigerin und Diätrebellin!

Seit 3 Jahren unterstütze und berate ich Frauen in ihr bewusst diätfreies Leben. Mittlerweile ist eine Community mit über 20.000 Menschen entstanden, mit denen ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem Weg raus aus dem Diätkreislauf teile.

 

In meinem kostenlosen Live-Workshop lernst du, was wirklich hinter deinem emotionalem Essen steckt und wie du dich langfristig davon löst.
Wenn du aus meinen Fehlern lernen und tolle Tipps für dein Essverhalten möchtest, dann sei unbedingt dabei und verpasse den Live-Workshop nicht!

Feedback zu meinen kostenlosen Workshops:

Der Workshop findet live über die Plattform Zoom statt. Am Mo, den 4.10. gibt es tolle Infos und Tipps für dich und anschließend ist Zeit zum Austausch und Fragen stellen!

Ich freue mich auf dich!

Deine Pauline

Menü