dein inneres Kind kennenlernen nach bewusst diätfrei
intensives Coaching

Tiefer graben.

Mehr Selbstvertrauen.
Mehr Selbstbewusstsein.
Intuitiv Essen. Intuitiv Leben.
Du selbst sein.

Unverbindliches Kennlern-Gespräch vereinbaren

Da ist mehr als nur Essen.
Da bist du. Dein wahres Ich.

Jetzt ist es an der Zeit, tiefer zu graben!

Stell dir vor, du kannst dir selbst immer mehr vertrauen.
Du spürst, was du brauchst. Was dir gut tut.
Du zeigst dich, wie du bist.
Du stehst zu dir. Voll. Ganz.

So könnte deine Zukunft aussehen:

glücklicher. zufriedener. selbstbewusster.

Wie wäre es, wenn die negativen Gedanken in deinem Kopf endlich Ruhe geben?

Wie wäre es, wenn du dich nicht mehr verstellen musst, weil du dir selbst vertraust?
Wenn du dich selbst annehmen und akzeptieren kannst?

Wenn DU diese alte Diät-Maske fallen lässt und dich endlich zeigst, wie du bist?
Weißt, was dich ausmacht, was dir gut tut und zufriedener, gelassener durchs Leben gehst?
Für zukünftige Herausforderungen gewappnet bist, weil du genau weißt, was zu tun ist?

Alles was du brauchst, trägst du bereits in dir.

“Ich finde zu mehr Kraft und mehr Bewusstsein!”

Dein inneres Kind als Brücke…

… zu mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und für mehr Selbstfürsorge und Mitgefühl!

Mit der Verbindung zu deinem inneren Kind und anderen inneren Figuren lernst du, dich selbst besser zu verstehen, deine Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse zu ordnen, um dann: Für dich einzustehen. Dir Gutes zu tun. Positiver zu denken, zu handeln, zu fühlen!

Du bist on fire?! Ok, dann lass mich dir erstmal vorstellen:

|ch bin Pauline – Sozialpädagogin und Ernährungsberaterin.

Falls du mich noch nicht kennst: Ich bin Pauline, 32 und berate Frauen aus dem Diätkreislauf zu mehr Selbstbewusstsein, Vertrauen und intuitiven Essverhalten.

Meine Expertise? Studium der Sozialen Arbeit, Ernährungsberaterin, Weiterbildungen in innerer Kind Arbeit und Traumapädagogik – mittlerweile 10 Jahre Erfahrung in Beratung und Coaching.

Meine Spezialität: intensive Mental-Übungen, Meditationen, Gedankenreisen und innere Kind-Begegnungen

oder wie ich gern sage:

Wir graben tiefer!

Mit diesen Methoden habe ich bereits vielen Frauen geholfen, sich selbst besser zu verstehen, mehr anzunehmen und selbstbewusster zu werden!

Tiefer graben heißt – wir erkunden deine Gedanken, Glaubenssätze und Gefühle mithilfe der inneren Kind Arbeit. So stellen wir eine Verbindung zum Unterbewusstsein her, die intensiv und nachhaltig ist!

Du bist wundervoll. Lass es zu.

Wie ich dich begleiten werde?

Das innere Kind Coaching ist eine intensive und tiefe Reise zu dir selbst.

In einem Zeitraum von mindestens 6 Wochen bin ich an deiner Seite.

Ich zeige dir eine neue Seite von dir.
Ich lasse dich erleben.
Ich lasse dich fühlen.
Ich lasse dich tiefer graben.

…mit innere Kind Arbeit, Glaubenssatz-Arbeit sowie intensiven Meditationen und Gedankenreisen.

Du tauchst in meine Expertise.
In meine Erfahrung.
In meine Energie.

Du lernst dich mehr anzunehmen.
Dir zu vertrauen.
Für dich zu sorgen. Für dich einzustehen.

Wie läuft ein Coaching ab?

Zu erst einmal möchte ich dich in einem kostenfreien und unverbindlichem Gespräch kennenlernen! In 20-30 Minuten haben wir genug Zeit alles zu besprechen was dir auf dem Herzen liegt und ob ein Coaching für dich in Frage kommt.

Das Kennlerngespräch führen wir über die kostenlose Plattform Zoom als Videochat.

Wenn du dich für das innere Kind Coaching entscheidest, buchst du über meinen Zahlungsanbieter elopage dein Paket über Einmalzahlung oder Ratenzahlung – wie es für dich passt.

Im Anschluss bekommst du deine ersten Vorbereitungen für das Coaching.
Und dann kann es schon losgehen!

Wir sehen uns je nach Paket zu regelmäßigen Gesprächen über die Videoplattform Zoom und sprechen über deine Themen. Ich mache mit dir Live Übungen, lasse dich die Perspektive wechseln, stelle dir Fragen und beantworte deine Fragen. Ich höre zu und halte dir den Raum für dein Thema, deine Gefühle, dein Sein.

Was bisherige Coaching Kundinnen sagen:

Hier findest du alle Möglichkeiten in der Übersicht:

Im kostenfreien und unverbindlichen Vorgespräch sprechen wir gemeinsam ab, was für dich und deine Situation passt.

dein bewusst diätfrei
inneres Kind Coaching

Ich unterstütze dich individuell und persönlich auf deinem Weg! 

Start-Call – Bestandsaufnahme & Zielsetzung (ca. 45min)
intensive Coaching-Gespräche (ca. 60-90min) alle zwei Wochen
auf deine Situation angepasste Live-Übungen, z.B. intensive Gedankenreisen
Zusammenfassung als PDF nach jedem Gespräch mit Tipps für dich
unterstützende Materialien für dich zum Download, z.B. Meditationen Arbeitsblätter usw.
WhatsApp / Telegram Support – direkter Draht zu mir inkl. Sprachnachrichten
Mitgliedschaft in der bewusst diätfrei Community inkl. Gruppenlivestreams monatlich

6 Wochen
(5 Gespräche insgesamt)
1111,-€

12 Wochen
(8 Gespräche insgesamt)
1888,-€

Im Vorgespräch können wir gern auch andere Möglichkeiten und Ratenzahlung besprechen!

Du willst noch mehr Einblicke ins Coaching?

Meine ehemalige Kundin Jana erzählt von ihren Erfahrungen und Erfolgen in einem Podcast-Interview.
Höre hier direkt in das Interview rein:

Jana’s Erfahrungen

Höre hier direkt in das Interview rein:

Das innere Kind Coaching ist für dich das Richtige, wenn…

du offen bist für Neues und eine intensive Reise zu dir selbst!

du bereit bist, in dich und damit deine persönliche Entwicklung und Gesundheit zu investieren – energetisch, zeitlich, finanziell.

du dich vollkommen bereit bist zu öffnen, was deine Gedanken, Gefühle und Handlungen angeht – nur so wirst du auch Veränderungen ermöglichen

Das innere Kind Coaching ist für dich nicht passend, wenn…

du hauptsächlich intuitiv Essen lernen möchtest – dann nutze bitte das Intuitiv Essen Coaching

du nicht bereit bist Neues auszuprobieren und dich mit deinen Gedanken, Gefühlen und deinem Selbstbild auseinander zu setzen.

du auf der Suche nach Psychotherapie bist oder eine diagnostizierte psychische Erkrankung hast. Coaches ohne Zulassung als Psychotherapeut:in dürfen grundsätzlich keine Inhalte anbieten, die auf Diagnose und Behandlung von psychischen Krankheiten abzielen. 

Noch Fragen?

Kein Problem, hier beantworte ich die meist gestellten Fragen:

Kann ich das Coaching auch in Raten zahlen?

Ja, ich biete für die Coaching-Pakete verschiedene Ratenzahlungen an. Wir können darüber vorab sprechen, was für dich passt.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Die Zahlung erfolgt in der Regel über meinen Zahlungsanbieter elopage. Die Zahlung kannst du dort sicher per Sofort-Überweisung, SEPA Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte zahlen. Sollte das nicht möglich sein, stelle ich dir auch gern eine Rechnung aus und du überweist klassisch auf mein Konto.

Welche Ausbildungen hast du?

Ich bin ich studierte Sozialpädagogin (Bachelor) und ausgebildete Ernährungsberaterin und habe umfangreiche Kenntnisse und über 10 Jahre Erfahrung in der Beratung und Begleitung verschiedener Altersgruppen und deren (Alltags)problemen.

Verschiedene Weiterbildungen in innerer Kind Arbeit, Traumapsychologie und intuitiv Essen Beratung runden meine Kenntnisse ab.

Ich bin keine Psychotherapeutin – ein Coaching ist keine Therapie – wenn du psychologische Hilfe benötigst, wende dich bitte an entsprechende Fachstellen.

Reicht es nicht, wenn ich deinen Podcast höre und Beiträge lese?

Wenn dir mein Podcast und weitere kostenlose Beiträge weiterhelfen, freue ich mich sehr – dafür sind sie ja da! In meinen Beiträgen und co. versuche ich natürlich so viele Frauen wie möglich anzusprechen und zu helfen, dies ist also nicht mit einem individuellen Gespräch zu vergleichen.

Das Coaching ist ein 1:1 Gespräch in welchem ich mich ganz dir und deiner persönlichen Situation widme und explizit Nachfragen zu deinem Alltag stellen kann. Gemeinsam können wir dann herausfinden, was genau deine nächsten Schritte für ein bewusst diätfreies Leben sein können. 

Berätst du auch Frauen mit diagnostizierten Essstörungen?

Nein. Coaches ohne Zulassung als Psychotherapeut:in dürfen grundsätzlich keine Inhalte anbieten, die auf Diagnose und Behandlung von psychischen Krankheiten abzielen. Ein Coaching ersetzt keine psychotherapeutische Behandlung / Therapie. Bitte suche dir psychotherapeutische Hilfe. 

Meine Beratung / Coaching kann folgende Inhalte umfassen: (Selbst-)Motivationstraining, Entspannungstechniken, Selbstmanagement (Umgang mit Problemen u. unangenehmen Situationen), allgemeines mentales Training, Steigerung des Selbstbewusstseins, Stressbewältigung, Motivationshilfe bei akuten Krisen, Gesundheitscoaching, Unterstützung bei psychisch belastenden Konflikten, Verwendung von Trance/Hypnose.

Ist ein Coaching auch möglich, wenn ich nicht in Deutschland wohne?

Ja, das ist kein Problem! 

Wir können über Zoom oder per WhatsApp Telefonat auch über die Ländergrenzen hinweg sprechen! Die Zahlung kannst du ebenso auch easy aus dem Ausland tätigen.

Rechtlicher Hinweis:
Dieses Angebot dient der persönlichen Weiterentwicklung, inneren Klärung und Selbsterfahrung. Es handelt sich hierbei nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt keine ärztliche, psychologische, psychiatrische oder heilkundliche Behandlung. Ich gebe kein Heilversprechen ab. Mein Angebot ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch Arzt:in, Facharzt:in, Psychotherapeut:in oder Heilpraktiker:in.