Denkst du oft an Kalorien, Diäten und den perfekten Körper?

Vielleicht bist du noch unsicher, ob dein Essverhalten normal ist oder du schon im Diätkreislauf steckst?

Hol dir das mini-eBook mit Selbsttest und ersten Tipps direkt als Download auf dein Handy oder Laptop!

Das mini-eBook ist das Richtige für dich, wenn…

…du verunsichert bist und dich aktuell nicht wohl fühlst

Fragst du dich, ob dein Essverhalten noch “normal” ist oder wieso du im Alltag immer wieder an Kalorien, Schritte und Ernährungsregeln denken musst?

Im mini-eBook kannst du dich selbst testen und erfahren, was dahinter steckt!

…du nicht weißt, wo du anfangen sollst

Keine Sorge, ich erkläre dir was der Diätkreislauf ist und gebe dir 3 konkrete erste Schritte an die Hand, wie du es schaffst das schlechte Gewissen beim Essen hinter dir zu lassen.

…du ganz normal essen möchtest und dich annehmen

Du suchst nach einer Möglichkeit, endlich frei von Verboten und Verzicht zu essen und wünscht dir, dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen?

Im mini-eBook erkläre ich dir, was hinter deinem Essverhalten und negativen Gedanken noch steckt!

Das bekommst du im mini-eBook:

deine 3 ersten Schritte zum intuitiven Essen

einen Selbsttest mit 15 Anzeichen, ob du im Diätkreislauf bist

Tipps, wie du eine wirklich langfristige Veränderung erreichst

Hallo, ich bin Pauline – deine Expertin für ein bewusst diätfreies Leben!

Immer wieder Diäten, immer wieder Neustarts…
Ständig kreisten meine Gedanken um Kalorien, Sport und den perfekten Ernährungsplan, um mein Traumkörper zu erreichen.

Das war meine Realität noch vor einigen Jahren. Mein Alltag, der nur noch von Diäten bestimmt wurde.

Doch im Jahr 2016 merkte ich immer mehr, dass ich all das nicht mehr kann… nicht mehr will…
Ich musste mir eingestehen, dass ich unter meinem Essverhalten litt und fragte mich, ob all das noch normal ist?!

Dir geht es ähnlich?
Dann empfehle ich dir, in die Bewusstheit zu kommen und dich mit dem Thema “Diätkreislauf” zu beschäftigen.

Und genau dafür habe ich dir dieses mini-eBook zusammengestellt:

Dort erwartet dich ein ausführlicher Selbst-Test, mit welchem du heraus finden kannst, ob du im Diätkreislauf bist. Natürlich erkläre ich dir auch anschaulich, was der Diätkreislauf überhaupt ist und du bekommst erste Tipps und Schritte an die Hand, damit es dir bald besser geht!

Menü