Herzlich Willkommen!

Yeah! 🥳 Du bist dabei im “bewusst diätfrei Online Kurs”!

Ich freue mich auf dich und habe dir hier eine Übersicht über deine nächsten Schritte zusammengestellt:

  1. Öffne zuerst die EMail, die du nun von meinem Zahlungsanbieter “elopage” erhalten hast.
    Der Betreff ist: “Deine Kaufbestätigung von bewusst diätfrei” von mail@elopage.com
  2. In dieser EMail findest du einen Link, dort kannst du beim ersten Mal dein Passwort für den Kurs anlegen.
  3. Beim Wieder-Anmelden nutzt du auf der Login-Seite einfach deine Kauf-Email-Adresse und dein vergebenes Passwort, um dich einzuloggen.

Hier kommst du zur Login-Seite des Kurses:

Achtung – du musst zuerst dein Passwort über den Link in der Email-Adresse vergeben, bis du dich im Kurs einloggen kannst.

TIPP:

Setze dir den Login-Link als Favorit / Lesezeichen in deinem Internet-Browser (also in Chrome, Edge oder Safari), so kommst du direkt zur Login Seite und musst nicht immer über deine EMail in den Kurs gehen.

SUPER TIPP FÜRS HANDY:

Wenn du die Login-Seite auf deinem Handy geöffnet hast, kannst du (getestet habe ich es in Android) eine Verknüpfung deiner Login-Seite auf deinen Handy-Bildschirm packen. Das heißt, du hast dann das elopage-Logo (den Kursanbieter) als Bild auf deinem Bildschirm und kannst wie bei einer App direkt zum Kurs kommen.

Wie das geht, zeige ich dir in diesem Video:

Komm in den Mitglieder-Forum auf Slack!

Eine genaue Erklärung dazu findest du im Online Kurs-Bereich!

Hier kommst du direkt ins Slack Forum:
https://join.slack.com/t/bewusst-diaetfrei/shared_invite/zt-12kedu5wz-DE8oVkmhELI57GS1gdbyRg

Du hast Fragen oder Probleme?

Bitte sende mir eine EMail mit dem Inhalt, dass du Kundin meines Kurses bist und deiner Frage bzw. deinem Problem an: kontakt@bewusst-diaetfrei.de

Bitte sieh von Nachrichten über Social Media ab, dort geht sie vielleicht unter und das wäre sehr ärgerlich! Mein Mail-Postfach kontrolliere ich täglich von Mo-Fr.

Ich freue mich auf dich!

deine Pauline

Menü