Dein Live Webinar am Montag, den 09.05.2022 um 20Uhr!
 Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.

Emotionales Essen verstehen und auflösen 

Erfahre wie du mit der Kraft deines Unterbewusstseins dein schlechtes Gewissen stoppst und Heißhunger langfristig veränderst – mit Live Übung!

Ein Webinar ist eine Art “Online-Vortrag”. Ich werde dir live Infos und Tipps geben und du hast die Möglichkeit mir über den Chat Fragen zu stellen!

Das Live-Webinar ist das Richtige für dich, wenn…

…du unter ständigen Snacken, Heißhunger und Essanfällen leidest und dich das schlechte Gewissen plagt.

…du am intuitiven Essen zweifelst, weil du immer wieder zum Essen greifst und einfach nicht aufhören kannst.

…du schon oft versucht hast, deinen Heißhunger in den Griff zu kriegen, aber es klappt einfach nicht!

Es gibt einen Weg raus!

Glaub mir, auch du kannst es wie bereits viele andere Frauen schaffen:

Ständigen Heißhunger und Essanfälle Schritt für Schritt reduzieren und endlich Schluss mit schlechtem Gewissen!

Lass dich von mir begleiten!

Melde dich zu meinem Live-Webinar an und erfahre:

Die wahren Ursachen hinter Heißhunger ausführlich erklärt + Tipps für dich

Wie gezielte Arbeit mit deinem Unterbewusstsein dein Essverhalten nachhaltig verändert + LIVE ÜBUNG zum mitmachen!

Wie emotionales Essen entsteht und was wirklich dahinter steckt und welche Schritte dir helfen es aufzulösen!

|n einer Live-Übung möchte ich dein Denken und Fühlen direkt positiv verändern!

Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.

Das Webinar findet live am 09.05. um 20Uhr über die Plattform Zoom statt.

Du kannst nicht live dabei sein?

Keine Sorge, als angemeldete Teilnehmerin erhältst du eine Aufzeichnung im Nachhinein per E-Mail.

Hallo, ich bin Pauline – deine Expertin für emotionales Essen!

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin Pauline, 32 Jahre, Sozialpädagogin und Ernährungsberaterin.
Außerdem Realitätsliebhaberin, Ermutigerin und Diätrebellin!

Seit 2019 begleite ich Frauen gezielt aus emotionalem Essen:

Ich weiß genau, wie du dich fühlst!
2018 habe ich selbst extrem an meinem Weg mit dem intuitiven Essen gezweifelt! Heißhunger und ständiges Snacken plagten mich und ich war kurz davor wieder eine Diät zu startenzum Glück kam alles anders 😉

Was passiert ist, erzähle ich dir im Webinar!

In meinem Live-Webinar lernst du, was wirklich die wahren Ursachen hinter deinem Heißhunger und Essanfällen sind und wie du deinem Körper wirklich das gibst, was er benötigt!

Wir erkunden deinen emotionalen Hunger und ich erkläre dir, was nötige Schritte sind, um diesen langfristig aufzulösen!
Erhalte wertvolle Tipps für deinen Weg ins bewusst diätfreie Leben – frei von schlechtem Gewissen!
Sei unbedingt dabei und verpasse das Live-Webinar nicht!

Das sind die Webinar-Themen:

wahre Ursachen erklärt

Im Webinar erfährst du, welche verschiedenen Ursachen es für Heißhunger gibt und welche Tipps dir helfen, sie aufzulösen. Schluss mit sinnlosen Diät-Tipps und Verzicht – du verstehst, was dein Körper wirklich braucht!

emotionales Essen verstehen

Was ist emotionales Essen, wie entsteht es und vor allem: Wie kannst du es wirklich nachhaltig auflösen und deinem Körper das geben, was er wirklich braucht? Ich erkläre dir den Zusammenhang mit deinem Unterbewusstsein und welche Schritte wichtig sind.

Live Übung für dich

Das gab es noch nie! Zum ersten Mal mache ich mit dir eine Live-Übung zum Thema Heißhunger  – egal welche Ursache bei dir dahinter steckt, mit dieser Übung möchte ich dich gezielt in positive Gedanken bringen! Verpass das nicht!

Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.

Noch Fragen?

Kein Problem! Hier sind Antworten für dich:

Ist das Webinar kostenlos?

Das Webinar kostet dich 0,00€ und nur die Anmeldung mit deiner Email Adresse.

Warum ich nicht kostenlos hinschreiben darf? Es gibt ein neues Gesetz was besagt, dass du mit deiner Email Adresse “bezahlst”… aber keine Sorge, es kostet wirklich 0,00€! Ehrenwort! 

Wie lange geht das Webinar?

Da es live ist, kann ich das nicht genau sagen. Plane dir aber ca. 1-1,5h circa ein! 🙂

Was ist, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Das ist gar kein Problem! Wenn du angemeldet bist, sende ich dir am nächsten Tag eine EMail mit der Aufzeichnung vom Webinar zu. Vorausgesetzt, die Technik spielt mit.

Dann kannst du es dir ganz in Ruhe später ansehen.

Was brauche ich, um mit zu machen?

Das Webinar findet über die Videoplattform Zoom statt. Zoom ist für dich als Teilnehmer kostenlos. Wenn du vom Laptop oder PC teilnimmst, brauchst du nur auf den Einladungs-Link klicken, den ich dir in der EMail zu sende. Solltest du über Handy mitmachen wollen, musst du dir vorab die kostenlose Zoom App herunterladen.

Entstehen durch die Teilnahme irgendwelche Verpflichtungen?

Nein, das Webinar ist 100% unverbindlich. Es verpflichtet dich nicht zum Kauf eines Produkts.

Ist das Webinar wirklich live?

Ja, ich mache alles live, wenn ich es sage! 😉 Du kannst mir sogar Fragen stellen und wir können über den Chat kommunizieren.

Kann ich anonym bleiben?

Ja kannst du! Du entscheidest  mit welchem Namen du auf Zoom angezeigt wirst und kannst Video und Ton ausschalten. Diese Einstellung ist sowieso voraktiviert, wenn du den Zoom-Webinar-Raum beitrittst.

Wie kann ich an deinem Online Kurs teilnehmen?

Die Anmeldung öffnet am 09.05.2022 für eine Woche.
Melde dich schon gern unverbindlich für die Warteliste an – Klicke dafür hier.

Deine Frage war nicht dabei?

Schreibe mir eine EMail an kontakt@bewusst-diaetfrei.de

Du meldest dich mit deiner EMail-Adresse an, es fallen keine weiteren Kosten an.